Kundenlaufstudien am Point of Sale

Haben Sie sich schon einmal gefragt, wie hoch die Verweildauer in einzelnen Verkaufsbereichen ist? Was bewirken beispielsweise Hinweise wie Displays? Und wie hoch ist die Stopping power und Konversionsrate der Verkaufsflächen?

Unsere Kundenkontakt- und Kundenstromanalyse-Software liefert Antworten auf Ihre Fragen zum Kundenverhalten. Sie analysiert Laufwege, Informationsverhalten, Regalzugriffe und Kaufakte am Point of Sale. In Kombination mit integrierten PoS-Befragungen ...

  • decken Sie Platzierungs-, Sortiments- und Produktschwächen auf
  • versorgen das Category Management mit interessanten Insights
  • geben in Ergänzung zur Bon-Analyse Hinweise für optimale Warengruppierungen
  • erhöhen die Kundenzufriedenheit durch Verringerung unnötiger Warensuche
  • maximieren die Wahrnehmung und den Erfolg von Promotions
  • ermöglichen direkte Umsatz- und Ertragsmaximierung

Studien-Setup